POWERFRAU

 

IN WUNSCHFIGUR

dein optimiertes Training:

  • kurz und intensiv für eine schlanke, definierte Figur und ein neues Körpergefühl

  • überall machbar

deine Ernährungsumstellung:

  • entdecke die natürlichen Dopingmittel, die dich zu Höchstleistung bringen werden

  • wirklich satt werden, ohne Angst vor der Waage

deine  1 : 1  persönliche Betreuung

  • für maximalen Erfolg

  • ein Partner nur für dich

  • 24/7 erreichbar

WER ZU DIR SPRICHT

GINO BRUNO

zertfizierter Personal Trainer

Ernährungscoach

Studioleiter

In den letzten sechs Jahren als professioneller Personal Trainer und Ernährungscoach habe ich  mich vor allem auf das Training mit selbständigen und karriereorientierten Frauen fokussiert, weil sich ein besondere Schwäche herauskristallisiert hat, die etwas Essentielles bedarf.

Trotz des vielen Wissens und der unzähligen Möglichkeiten, den eigenen Körper in Form zu bringen, schaffen es nur die Wenigsten dauerhaft in der Umsetzung zu bleiben.

Keine Super-Smartwatch, keine Health-App, kein Luxus-Fitnessstudios und nicht einmal meine 16 Jahre alte Expertise im Fitnessbereich würden eine gestandene Frau beeindrucken, wenn diese eine Komponente fehlt.

Meine Coachings mit Frauen haben gezeigt, dass diese wichtige Komponente und das bewusste Training andere Lebensbereiche stark beeinflusst. 

VORAUSSETZUNG FÜR ERFOLG,

DIE BASICS

Erfolg in allen Lebensbereichen, geht nur wenn bestimmte Basics eingehalten, regelmäßig umgesetzt und kontinuierlich ausgebaut werden.

In Sachen Wunschfigur geht das zu Beginn ganz einfach:

Der Körper tickt nach einem bestimmten Regelwerk. Dieses einzuhalten, garantiert den Erfolg.

Und warum klappt es trotzdem nicht? 

DEIN GROSSES PROBLEM:

KEINE KLARHEIT UND

KEIN OHR

Du willst fitter werden, schaffst es aber nicht, 

  • weil du keine Zeit hast?

  • weil du nie verstanden hast, wie das wirklich funktioniert?

  • weil dein Partner und dein Umfeld dich nicht unterstützen?

  • weil du zu gestresst bist?

  • weil du denkst, dass es im Endeffekt sowieso sinnlos für dich ist?

  • weil du deinen ersten Termin mit deinem Trainer erst machst, wenn du etwas fitter bist?

  • weil dein Fitnessstudio nicht deinen Wünschen entspricht?

  • weil du mit keinem über dein Situation sprechen kannst?

Fertig?

Gut.

Wenn du diese Gründe weiterhin vor die her schieben möchtest, dann verlasse bitte diese Seite.

Wenn nicht, lies weiter.

DIE  LÖSUNG UND

MEINE GEHEIMZUTAT

Die Lösung ist einfach, aber nicht leicht.

Ein Coaching durchzuziehen bedarf mentale Ausdauer, Zeit und weitere Energie.

Ich zeige dir ein klares Konzept auf, mit dem ich in meinem Coachings die besten Ergebnisse erzielt habe.

Wie schaffe es ich, dich dazu zu bringen das Coaching umzusetzen und un dein Ziel zu erreichen?

Welche Komponente ist neben den Basics unabdinglich für deinen Erfolg?

Welche Geheimzutat ist für mein Coaching essentiell und unverwechselbar?

Erfahre es im kostenlosen Fitness-Check-Gespräch, in dem ich dir sofort den Durchblick verschaffen werde.

Es wird Zeit, dass du etwas tust.

ECHTE ERGEBNISSE.

SIEH SELBST.

FÜR POWERFRAUEN,

DIE NOCH WAS VOR HABEN

Natürlich ist deine Fitness nicht alles.
Aber ohne deine Fitness ist alles nichts.

Ich suche speziell Frauen, die verstehen möchten, wie Ihre körperliche Fitness alle Lebensbereiche beeinflussen wird.

Mehr Power im Job.

Mehr Spaß mit Family und Freunde.

Quality-Time für sich und dem ihrem Partner.

ABER:

Das Coaching ist nicht für jede Frau.

DEIN WEG

ZUR  WUNSCHFIGUR

Schritt 1

Fitness-Check-Gespräch

vereinbaren

Schritt 2

Klarheit und Geheimzutat

entdecken

Schritt 3

Entscheidung treffen

FITNESS-CHECK-GESPRÄCH

VEREINBAREN

 
Was erwartet dich?
  • Vereinbare jetzt ein Termin mit mir und finde heraus, wo du stehst.
  • Wir finden sofort Klarheit und setzen den richtigen Fokus für dich
  • Beantworte die untenstehenden Fragen, um mich bestens auf dich vorzubereiten
          Ich halte mich zu 100% an die DSGVO.
          Kein Spam. Kein Newsletter.
MorningFit © 2018 | Alle Rechte sind geschützt
Impressum Datenschutz