BUSINESS-FRAU

 

mit Herzens-Projekt

Wie du trotz voller Arbeitstage und Privat-Vollauslastung dein kleines Wunsch-Projekt realisieren kannst.

Ich zeige dir, wie deine aktuelle Leistungsbereitschaft nicht nur für dein aktuelles Unternehmen, sondern auch für deinen kleinen Traum, mit Leichtigkeit umsetzbar ist.

Entdecke, welche Menschen und Tools dir dabei helfen werden, in kürzester Zeit dein kleines Geheimnis zu offenbaren.

WER ZU DIR SPRICHT

GINO BRUNO

In den letzten sechs Jahren als professioneller Personal Trainer und Ernährungscoach habe ich  mich vor allem auf das Training mit selbständigen und karriereorientierten Frauen fokussiert.

Ich habe Frauen in Top-Form gebracht.

Also zu mehr Energie geführt.

 

Mehr Power. Schön und gut.

Aber in den Privatgesprächen  ging es immer wieder um mehr Zeit, die man gerne hätte...

Wofür mehr Energie, wenn eigentlich kaum Zeit da ist?

Dem jetzigen Arbeitgeber noch mehr Energie zur Verfügung stellen?

Und der Job macht eigentlich auch Spaß.

Jedenfalls ging es immer wieder um kleine unerfüllte Wünsche.

Kleine Projekte, die Frau gerne realisiert hätte.

Und immer, wenn ich erzählte, wie ich vom Banker zum Personal Trainer wurde, sah ich in die großen neugierigen Augen.

Einfach war es nicht.

Aber Durchbruch kam mit meinen Business-Coaches.

Genau wie ich Menschen im Personal Training das "Unternehmen Körper" in Schuss bringe, so hatte  ich mich dazu entschieden, Menschen um Hilfe zu bitten, mit denen ich meine Leidenschaft zu einem ernsten Business realisieren würde.

Die beste Entscheidung.

VORAUSSETZUNG FÜR ERFOLG,

MENSCHEN KENNEN

An dieser Stelle spar ich mir jegliche Floskel.

Fakt ist:

Ich habe in meiner Zeit als Banker und Personal Trainer unzählige Mensche kennengelernt, die ein Stück dazubeigetragen haben, meine Leidenschaft Menschen zu helfen, in ein profitables Geschäft zu verwandeln.

Und sie tun es weiterhin.

Mir helfen.

Alleine geht gar nichts.

Egal um welches Projekt es sich handelt.

DEIN GROSSES PROBLEM:

KEINE ZEIT

Du hast aber einfach keine Zeit, dich ordentlich hinzusetzen und dein kleines Projekt durchzuplanen.

Menschen kontaktieren,

ToDos erldigen,

Aufgaben delegieren,

Technik verstehen

und umsetzen.


Kein Grund für Ausreden.

DIE  LÖSUNG FÜR

DEIN ONLINE-PROJEKT

Das Zauberwort heißt  D E L E G I E R E N.

Ich bin mir sicher, dass du das schon mal gehört hast. ;-)

Dennoch tun wir uns schwer damit es zu tun.

ECHTE ERGEBNISSE.

SIEH SELBST.

FÜR BUSINESS-FRAUEN,

DIE MEHR WOLLEN

Natürlich ist deine Fitness nicht alles.
Aber ohne deine Fitness ist alles nichts.

Ich suche speziell Frauen, die verstehen möchten, wie Ihre körperliche Fitness alle Lebensbereiche beeinflussen wird.

Mehr Power im Job.

Mehr Spaß mit Family und Freunde.

Quality-Time für sich und dem ihrem Partner.

ABER:

Das Coaching ist nicht für jede Frau.

DEIN WEG

ZUM ONLINE-PROJEKT

Schritt 1

Projekt-Gespräch

vereinbaren

Schritt 2

Ablauf festlegen

Schritt 3

Starten

PROJEKT-GESPRÄCH

VEREINBAREN

 
Was erwartet dich?
  • Vereinbare jetzt ein Termin mit mir und finde heraus, was wir konkret für dich tun können
  • Wir finden den Ablaufplan und ich gebe dir die richtigen Tools zur Hand
  • Beantworte die untenstehenden Fragen, um mich bestens auf dich vorzubereiten
          Ich halte mich zu 100% an die DSGVO.
          Kein Spam. Kein Newsletter.
MorningFit © 2018 | Alle Rechte sind geschützt
Impressum Datenschutz